Mischer

 Mischer, der gebürtige Jenenser entdeckte seine Liebe zum Beatboxen in den späten Neunzigern. Seine Handwerk erlernte er in zahllosen Sessions und mit großem Enthusiasmus. Durch großen Zuspruch gewann er das Vertrauen sich endlich als Beatboxer auf die Bühne zu stellen nachdem er schon über eine gute Portion Erfahrung als MC verfügte. Durch das Feedback des Publikums unterstützt erkannte er seine Berufung als Beatboxer. Somit präsentierte er sich daraufhin auf vielen Veranstaltungen als spezieller Entertainer und gewann jedes lokale Battle in Thüringen. Sein Musikgeschmack(anfangs noch sehr Hip-Hop-orientiert) war schon immer sehr weitläufig, fokusierte sich dann aber mehr auf Elektro, BigBeat, Breaks, und hauptsächlich auf Drum&Base. Seit Januar 2005 bereichert Mischer die Bionic-Crew und gewann im Mai des selben Jahres auch die deutsche BeatboxMeisterschaft in Berlin.
 
played at...

PIC 1
(137 KB / 72 dpi / RGB)